Wichtige Mitteilung!

 

Ich habe diesen Kurs auf ein besseres System übertragen und verfeinere ihn noch mit Hochdruck.

Als bestehender Teilnehmer dieses kostenlosen Kurses gebe ich dir meinen neuen Mundharmonika Grundkurs auch gratis, da ich diese Plattform beenden werde.

Dein Vorteil:

  • für dich als bisheriger Teilnehmer kostenlos
  • 20 statt 12 Lieder
  • Bonus mit E-Book von 24 weiteren Liedern mit Noten und Zahlen als PDF

 

Du kannst dich hier kostenlos registrieren:

https://onlinekurs.bluesharplernen.com/bluesharpkurs-free/
 

 Du bekommst dann sofort neue Zugangsdaten per E-Mail und kannst dich (steht auch in der E-Mail) hier einloggen.

Nachdem du eingeloggt bist, erscheint oben im Menü dein Kurs und da klickst du drauf.

 

Im Augenblick arbeite ich noch am Kurs und verbessere noch die Navigation. Auch wenn etwas fehlt, werde ich das noch ergänzen.

Ich wollte dir schon vorab die Möglichkeit geben, dich hier kostenlos zu registrieren.

Sobald alles fertig ist, folgt sowies noch eine extra Benachrichtigung darüber.

Die Webseite www.mundharmonikakurs.de ist für dich also nicht mehr relevant, da ich dort diesen Kurs für neue Teilnehmer kostenpflichtig veröffentliche (du bekommst ihn also gratis).

 

Einen abgespeckten, kostenlosen Kurs "Starterkurs Mundharmonika FREE" habe ich derzeit hier veröffentlicht.

Darin sind die Module, wie du sie kennst, aber ich hab darin dann nur noch 3 Lieder.

https://onlinekurs.mundharmonikaspielen.com/

Es kann sein, dass ich hier auch noch einiges ändere (z. B. anderer Link etc.).
Du brauchst dich hier nicht registrieren, da du von mir eh im Mundharmonika Grundkurs mehr drin hast.

 

Herzliche Grüße

W. Bechtle

PS Dieser Kurs auf Invanto wird 2021 nicht mehr verfügbar sein.

Registriere dich daher in meinem neuen Mundharmonika Grundkurs als bisheriger Teilnehmer hier kostenlos:

https://onlinekurs.bluesharplernen.com/bluesharpkurs-free/